Ein Lebenszeichen

Hallo allerseits, 

es ist nun ziemlich genau ein Jahr her, dass ich hier im Blog gepostet habe, aber es ist auch eine Menge passiert. Privat hatten wir viel um die Ohren, so dass ich mich erst einmal um mich selber kümmern musste (einer der Gründe, warum ich meinen Dienst zur Zeit nicht anbieten kann). Letztendlich haben wir auch unsere Traumreise geplant und verwirklicht. 10 Wochen weg! Raus aus allem und frei sein!

Eine Woche verbrachten wir in Singapur, eine weitere Woche in Australien in der Gegend in und um Sydney herum. Acht Wochen verbrachten wir dann ganz entspannt am anderen Ende der Welt in Neuseeland. Frei nach dem Lied der Wise Guys 'Ans Ende der Welt' flogen wir- naja, nicht ganz ohne Plan - ans andere Ende der Welt. Die Eindrücke, die wir von hier mitgebracht haben wirken bis heute noch nach. Einige Videos habe ich auch schon bei Youtube hinterlegt. Oder schaut doch mal auf der Webseite hier unter 'Beispiele'.

Nach unserer Rückkehr trat dann noch eine Freundin mit dem Wunsch die Konfirmation ihrer Tochter zu filmen und daraus einen kleinen Film zu schneiden an mich heran. Auch das kostete natürlich Zeit, habe ich aber gerne getan. Schließlich kennt man sich schon 20 Jahre :-)

Nun hat uns der Alltagstrott wieder und die Firma fordert ihren Tribut. Da bleibt wenig Zeit um am Video zu arbeiten, aber Stück für Stück geht es voran. Ich denke im September wird es einige neue Sightseeingvideos von Singapur, Australien (Sydney und Umgebung), sowie Neuseeland geben. Bis dahin alles Gute!