Große Fortschritte bei meinem zweiten Buch

Das Australienvideo ist ja nun fertig und ich warte auf die Ausstrahlung bei Tide.tv. Ich hoffe einen Termin in den nächsten Tagen/Wochen kund tun zu können. Der nächste Sicherheitsvortrag ist auch schon in den Startlöchern und ich warte auch hier auf die Terminzusage. Nun hatte ich also in den Weihnachtstagen Zeit an meinem zweiten Buch weiterzuarbeiten, nachdem es ein Jahr Ruhezeit hatte und kein Wort hinzukam. Seit Ende November 2019 konnte ich nun ca. 12.300 Worte hinzuschreiben, so dass ich heute mittlerweile bei fast 70.000 Worten angekommen bin. Mein letzter Thriller hatte um die 80.000 Worte, was bedeuten könnte, dass ich in einem Monat fertig bin :-) Dem wird aber nicht so sein. Schließlich plane ich diesmal einen großen Rundumschlag ein. D.h. neben, dem zweiten Buch, werde ich auch eine zweite Fassung des ersten Thrillers herausgeben, wo ich noch einige Fehler ausgemerzt habe und einen Ausblick auf meinen Krimi geben werde. Daneben habe ich vor beide Bücher noch ins Englische zu übersetzen, um ein größeres Publikum anzusprechen. Das braucht natürlich alles seine Zeit - und das neben der Arbeit!

Ich denke aber, dass ich in den nächsten Wochen mit einer Umfrage zum neuen Buchtitel starten werde. Gerne könnt ihr mir schon heute einen Vorschlag per Mail zukommen lassen.