Covid-19 hat uns im Griff

In den Zeiten der Pandemie ist es nun leider nicht möglich zu reisen, von daher gibt es auch keine neuen Sightseeingvideos. Bitte habt noch etwas Geduld. Es werden auch andere Zeiten wiederkommen.

 

Die Zeit zu Hause und bei Spaziergängen im näheren Umfeld gaben in den Wintermonaten auch wenig Anlass zu schönen Fotos, so dass auch hier nicht wirklich was Neues zu erwarten ist.

 

Vielmehr nutze ich die Zeit mein erstes Buch als Drehbuch umzuschreiben. Vielleicht seht ihr es ja eines Tages verfilmt im Kino oder als Tatort (man wird ja noch träumen dürfen, oder :-)). Immerhin habe ich sogar auch Ideen für ein drittes Buch. Hier würde ich gerne von Euch erfahren, ob Euch der Stil eines Thrillers oder der eines Krimis mehr gefällt? Ich kann die Geschichte, die sich so langsam vor meinem inneren Auge formt in beiden Genres erzählen. Ich bin auch Eurer Feedback gespannt. Schickt mir doch einfach über das Kontaktformular Eure Meinung dazu oder kontaktiert mich über Twitter.