Hintertüren

Viele Sicherheitsberater versprechen für Geld die absolute Sicherheit. Wer möchte nicht gerne sein Eigentum, seine Daten und sein Geld sicher vor Dieben wissen? Ein Toter ohne Täter, das garantiert Hauptkommissarin Gwen Fisher in ihrem zweiten Fall schlaflose Nächte. Als dann noch ein Einbruch ohne Spuren hinzukommt, ist das LKA zunächst ratlos.

Hat ihr 15-jähriger Sohn genügend Wissen, um die Ermittler auf die richtige Fährte zu lenken? Gwen und ihr Kollege nehmen die Herausforderung an und begeben sich in einen Teil des Internets, den sie bis dahin noch nicht kannten.

Erstausgabe bei ePubli

Nachdem ich unser Reisetagebuch erfolgreich auf dieser Plattform veröffentlicht hatte, entschloss ich mich, auch meinen ersten Thriller in einer zweiten Auflage hier zu vertreiben. Die Vorbereitungen liefen sehr gut und das Hochladen war problemlos. Mittlerweile ist mein drittes Buch veröffentlicht - auch einer englischen Versionen.

Deutsche Ausgabe

ISBN: 978-3-7529-9389-9

ISBN: 978-3-7529-9390-5

ISBN: 978-3-7529-9391-2



Englische Ausgabe

ISBN: 978-3-7529-9393-6

ISBN: 978-3-7529-9394-3

ISBN: 978-3-7529-9395-0



Bisherige Fortschritte