Referenzen / Danksagungen

Auf dieser Seite sind einige Danksagungen dargestellt, die ich von Freunden und Bekannten erhalten habe.


"MachMut Video"

Eine Erinnerung an die schönen Momente im Leben.

Kennen Sie das? Man möchte in schwierigen Momenten des Lebens verzweifeln, aber Freunde stehen zur Seite und spenden Aufmerksamkeit und Trost? Wir waren in einer solchen Situation und haben uns über den Kurzfilm "Mach-Mut" von "Kreative Videobearbeitung" sehr gefreut, Lebensfreude strömt zurück, Erinnerungen an eine schöne Zeit, verpackt in passender Musik - einfach Balsam für die Seele. Kreative Videobearbeitung - hier ist der Name wirklich kreatives Programm. Danke für dieses Geschenk, wir wünschen Euch viel Erfolg! (A. & C. P.)


Professionelle Erinnerungen für die "Ewigkeit" 

Während eines langen aktiven und abwechslungsreichen Berufs- und Privatlebens sammelten sich über die Jahre unsortiert viele Dokumente in unterschiedlicher Form: Super 8-Filmaufnahmen, Dias, Videos, Bilder, usw. – nur die Zeit, die Technik und das Know-how fehlte, um Ordnung zu schaffen. So kamen wir mit "Kreative Videobearbeitung" in Kontakt. Es war ein Glücksfall! Ein kurzes Gespräch mit dem Inhaber und in wenigen Wochen hatten wir neu zusammengestellte DVD’s über unsere „Vergangenheit“ in einer optimalen Brillanz mit passender Musik und technischen Raffinessen, wovon wir bisher nur träumen konnten - und das alles zu einem akzeptablen Preis. Wir haben schon weitere Aufträge in Planung … Wir sagen unseren herzlichen Dank und wünschen weitere zufriedene Kunden! (D. & H. L.)


Noch ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk! 

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE :-)

Dies ist ja so ein tolles nachträgliches Geschenk - ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!

Ich hatte schon gehofft, dass uns jemand eine Kopie seiner Aufnahme schickt, aber dieses Video ist echt der Hammer!!! Was für eine super-schöne Erinnerung für uns, nicht nur an seinen Gesang sondern auch an eine schöne Feier mit all unseren liebsten Freunden.

Ich schneide ja auch ein bisschen an Videos herum, aber an Dein Niveau, Dirk, komme ich nicht heran. Wirklich toll, T. ist auch ganz begeistert. [...] Dieser Zusammenschnitt mit dem Video-Clip und den Bildern ist Dir wirklich prima gelungen. (A. & T. J)